HITS Newsletter

Der HITS Newsletter “The Charts” gibt vierteljährlich einen Überblick über Forschung, Forscher und das Institut (auf Englisch und Deutsch). Hier können Sie alle bisher erschienen Ausgaben des Newsletters online lesen. Wenn Sie die gedruckte Ausgabe erhalten möchten, schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

No. 28 | 09-2017

Eine neue Runde unseres HITS „Journalist in Residence“ Programms, Ehrungen für unsere „HITS-Köpfe“ sowie neue Erkenntnisse über die Entstehung der Milchstraße: Dies und mehr im neuen HITS Newsletter „The Charts“: TheCharts_No28

No. 27 | 06-2017

Eine Professur in Potsdam für den HITS-Kopf Christoph Pfrommer,  das Portrait der Astrophysikerin  und Tschira-Stipendiatin Freeke van de Voort, Auszeichnungen für unsere HITS-Köpfe sowie neue Erkenntnisse in der Evolutionsbiologie und der Wissenschaft der Vorhersage: Dies und mehr im neuen HITS Newsletter „The Charts“: TheCharts_No27